Zum Inhalt springen
Das Bildlogo von Impuls Taucha

In Leichter Sprache!

Was ist Impuls-Taucha?

Was? –> Zusammen setzen wir uns aktiv ein.

Wo? –> In und um Taucha.

Wer? –> Zwischen 14 und 24 Jahre alt ist super!

Du hast Lust, zusammen mit anderen etwas zu bewegen?

Deine Schule und deine Stadt willst du zu einem besseren Ort machen?

Dann melde dich bei uns!

per Telefon

01 78 / 65 78 55 1

per E-Mail

auf Instagram

@impuls_taucha

im Büro

Geschwister-Scholl-Straße 4,
04425 Taucha
Raum 0.17