
In Leichter Sprache!
Was ist Impuls-Taucha?
Was? –> Zusammen setzen wir uns aktiv ein.
Wo? –> In und um Taucha.
Wer? –> Zwischen 14 und 24 Jahre alt ist super!
Du hast Lust, zusammen mit anderen etwas zu bewegen?
Deine Schule und deine Stadt willst du zu einem besseren Ort machen?
Dann melde dich bei uns!

per Telefon
01 78 / 65 78 55 1

per E-Mail

im Büro
Geschwister-Scholl-Straße 4,
04425 Taucha
Raum 0.17